ROCK Am Wald - Das Festival - Highlight in der Region Nordbaden
1

Herzlich Willkommen bei ROCK Am Wald

Was 2002 als Plattform für zwei Bands, die damals im Clubhauskeller des FC Alemannia Eggenstein probten, gedacht war, entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem Musik-Event, das mittlerweile zum qualitativ Besten in der Region zählt.

Fand ROCK Am Wald in den Jahren 2002 und 2003 nur an einem Tag jeweils statt, haben wir uns – nicht zuletzt durch das große Interesse vieler Bands -  dazu entschlossen, im Jahre 2004 unser Event auf zwei Tage auszudehnen. In den vergangenen Jahren besuchten dann annähernd rund 2000 begeisterte Zuhörer pro Jahr das Festivalgelände am Hardtwald.

Das Organisations-Team legt großen Wert darauf, dass ROCK Am Wald - als das Fest nach dem „Fest“ in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage - seinen Besucher einen hochwertigen Charakter bietet. Dies fängt bei der Zusammenstellung der Bands an, geht über das vielfältige Speisen- und Getränkeangebot, bis hin zum Security-Service. Zudem verfügt der großzügige Sanitärtrakt auf dem Sportgelände des FC Alemannia über ausreichend Toiletten, so dass auf externe WC-Einrichtungen vollkommen verzichtet werden kann.

ROCK Am Wald bietet Musikern wie Musikfans eine ganz besondere Atmosphäre, da das Gelände des FC Alemannia direkt am Waldrand in Eggenstein liegt. Durch eine ansprechende Dekoration mit Palmen und vielfarbigen Lichterketten liegt ein Hauch „Mediterranes“ über der Sportanlage – ein ganz spezielles Ambiente also.

ROCK Am Wald soll nicht nur für hochwertige Cover-Rockmusik stehen, sondern auch ein Treffpunkt für Jung und Alt sein. Durch die moderaten Preise setzten wir auf einen entsprechenden Publikumsrahmen, der uns natürlich am meisten am Herzen liegt – bei ROCK Am Wald.

Besucht uns auch in diesem Jahr - Wir freuen uns auf Euch.

Premium Partner

 

Home | Impressum | Datenschutz


ROCK Am Wald - is sponsored & powered by 3iMedia and Weblication